Vorschau:
Vorschaubild / Materialvorschau Letztes Jahr habe ich für den Anfangsunterricht in Klasse 1 Arbeitsblätter Oder Übungsblätter erstellt zu den Ziffern von 0 bis 9 und den Buchstaben von A bis Z.Beispiel zu einem Würfelspiel: Groß- oder Kleinbuchstaben identifizieren und gleichzeitig Würfelzahlen wiederholen In diesem Schuljahr habe ich beide Sets mit meinen Schülern erprobt. Bei uns startet das Schuljahr Weder im August noch SeptemBer sondern im Januar.Ziffernschreibkurs: Wie ihr seht, haben meine Schüler die Aufgaben zwischen zwei Pappen zu einem kleinen Buch gebunden. Dabei haben nicht alle Schüler am Ende die gleichen Blätter, denn jeder darf von Anfang an auswählen, wie er dieZahlen üben möchte.Schön war, dass die Schüler schnell sehr selbständig an die Arbeit gehen konnten. Schon Nach 2 oder 3 Buchstaben hatten eigentlich alle den AblauF drauf. Selbständig Aufgaben auswählen, in Partner oder Kleingruppen bearbeiten (Ich habe da...