Vorschau:
Vorschaubild / Materialvorschau Manchmal gibt es Tage, die einfach soooo unnötig sind!Heute war so einer. Es hat sich eigentlich aber schon seit Freitag etwas angebahnt...Ich hab das nicht oft, denn von der Grundeinstellung her bin ich wirklich positiv denkend und versuche auch blöden Tagen etwas Gutes abzugewinnen.Erst ist überraschend eine Schülerin weggezogen, sie kam Freitag nach Schulschluss und holte alle Sachen ab, da sie ab Montag bereits die neue Schule besucht. So ganz ohne Abschied, ohne Chance auch für die Klassenkameraden sich zu verabschieden.Dann hatte ich bereits gestern schon so Stimmprobleme und heute gefühlt nur noch gequietscht. Also halt Unterricht ohne Stimme bzw. so gut es geht. Dabei wollten wir doch eigentlich mit der Erarbeitung von Aufsatzkriterien starten und in...