Vorschau:
Vorschaubild / Materialvorschau Nun habe ich auch die Zielscheiben zur fachbezogenen Selbsteinschätzung für die Fächer Deutsch und Mathematik fertiggestellt. Natürlich ist es etwas zugeschnitten auf Klasse 3.Ich habe versucht die verschiedenen Anforderungsbereiche der Fächer sprachlich etwas herunterzubrechen, aber schon möglichst deutlich zu sagen, um was es geht. Hab ne ganze Weile daran herumgebastelt und hoffe es passt nun so. Gerade die prozessbezogenen Kompetenzen in Mathematik finde ich echt schwer greifbar für Kinder 😊Falls euch treffendere Formulierungen einfallen, konstruktive Kritik erwünscht!Hier bekommt ihr die beiden Zielscheiben:- Deutsch- MathematikDie Selbsteinschätzung für die Mitarbeit in Deutsch, Sachunterricht und Mathematik habe ich bereits gemacht. Ein Großteil der Kinder hat sich wirklich gut und realistisch eingeschätzt, die anderen lagen schon recht...