Vorschau:
Vorschaubild / Materialvorschau So, nun schaffe ich es die Materialien, die ich erstellt habe, online zu stellen.Den Reisepass, die Reiseroute und die einzelnen Stationskarten kann ich online stellen. Das Material, welches ich jeweils an den Stationen verwendete, habe ich von vielen verschiedenen Seiten zusammengesucht und kann dieses nicht weitergeben. Ich werde aber versuchen, euch die Quellen zu nennen.Die Kontinenteauswahl, das Material und die Schwierigkeitsgrade sind natürlich auf meine Gruppe angepasst worden. Von daher schaut einfach, was für euch passend ist und was ihr nutzen könnt.Es war viel Arbeit alles zu erstellen, dennoch verkaufe ich es nicht, sondern stelle es euch so zur Verfügung. Bitte habt Verständnis, dass ich (auch nicht auf Wunsch) keine weiteren Material dazu erstelle oder irgendwas umformuliere, anpasse oder Sonstiges.Jeden Tag wurde ein Kontinent genauer betrachtet.Der Einstieg war jeweils die "Hymne" des Kontinentes. Wer diesen Kontinent schon mal besucht hatte, durfte berichten....

Originalbeitrag:
http://grundschulteacher.blogspot.com/2017/06/projektwoche-reise-um-die-welt.html