LehrerLinks.net
LehrerLinks.net » Schlagwort 4. Klasse
Vorschaubild / Materialvorschau
Ulrike hat die Kinder ihren Namen eintragen lassen und dann nach Vorgaben vier Partner suchen lassen. Anschließend wurde der ausgefüllte Kalener laminiert und für den... [weiterlesen]
Das war heute allen Ernstes das Schlusswort einer Viertklässlerin nach dem Englischunterricht. *wow* *grins* *freu* Sie können ja manchmal sooooo nett sein, die lieben Kleinen... [weiterlesen]
Neues Material von unserem Mega Mompitz Fan Jutta Hallo und einen besinnlichen 4. Advent, heute schicke ich euch mal etwas zu Deutsch – wer mit... [weiterlesen]
Hallo und liebe Grüße an die gesamte Mompitzfamilie, Diese Dateien umfassen die Addition und Subtraktion bis 1000. Nicht alles kann sofort eingesetzt werden, es wird... [weiterlesen]
Eine weitere Vorlage von unserem Mompitz Fan Bianca! „Da es sich bestimmt für (fast) alle Altersklassen und nicht nur für die Schule eignet, kann es... [weiterlesen]
Unser mompitziger Adventkalender: Zahlen ausdrucken, ausschneiden. Wäscheklammern und Butterbrotbeutel besorgen. Kleine Geschenke und Süßigkeiten in eine Serviette wickeln, Serviette in Beutel, Beutel an Leine, Beutel... [weiterlesen]
Hallo und liebe Grüße, ich bin mit meinr Klasse gerade beim Zahlenstrahl und kann daher einige kleine Zahlenkarten schicken. Diese kann man groß ausdrucken, an... [weiterlesen]
Hallo und liebe Grüße an alle Mompitzfans, hier folgen einige Beispiele zum Rechnen im 1000 – Bereich. Ich bin mit meiner Klasse noch beim Orientieren im... [weiterlesen]
Von unserem Mega Mompitz Fan Jutta Hallo und liebe Grüße, habe nun doch noch einige Ergänzungen zum 1000-Buch und schicke sie einfach mit. Nach den... [weiterlesen]