Vorschau:
Vorschaubild / Materialvorschau wir werden uns alle Gedanken machen,wie man im nächsten Schuljahr wieder gemeinsam mit den Kindern starten kann,denn der Lernstand wird sehr verschieden seinund das gesamte Drumherum bleibt unwägbar...für mich war es jetzt ein erster Schritt,die Arbeitsergebnisse der Kinder aus den letzten beiden Schulwochen auszuwertenund mir über eine Liste einen Überblick zu verschaffen,für welche Bereiche es Material geben muss,damit alle Kinder dort abgeholt werden können,wo sie jetzt stehen... ich habe Kinder, die den Zahlenraum bis 6 noch festigen müssen,(das heißt, auch der ZR bis 10 muss noch aufgebaut werden) andere, die im Zahlenraum bis 10 sicher rechnen und der ZR bis 20 noch in den Blick genommen werden sollte...das Kopfrechnen im 2. Zehner ist noch ein Themaund die Rechenwege über...