Veröffentlicht am 24. April 2026 um 08:22 Uhr:

Begleitmaterial zum Hörspiel in einfacher Sprache: Das Geheimnis im Pausenhof

Das Material enthält: 20 Arbeitsblätter als Begleitmaterial zu einem kostenlosen Hörspiel-Stream. Das Hörspiel selbst ist nicht im Download enthalten, sondern kann kostenlos hier gehört werden: Link zum Hörspiel-Stream: [hier den tatsächlichen Link einfügen] Das Begleitmaterial umfasst: - Vor dem Hören: Wortschatz aktivieren, schwieriges Wort „Turnbeutel“ - Während des Hörens: Richtig/falsch, Figuren zuordnen - Nach dem Hören: Ausspracheübungen, Fehler korrigieren (inkl. „Turnbeutel“) - Wortschatzarbeit: Eigene ...

Zum vollständigen Beitrag:
"Begleitmaterial zum Hörspiel in einfacher Sprache: Das Geheimnis im Pausenhof"
http://www.4teachers.de/?action=material&id=82462
Kategorie4teachers.de