Wir haben heuer schon addieren und subtrahieren gelernt - im Jänner werden wir den Fokus auf das Wiederholen der Malreihen, Sachrechnen und den Umgang mit Euro legen. Ich habe 4 Hausaufgabenblätter zum Wiederholen angefertigt. Vielleicht kann es ja noch ...