Vorschau:
Vorschaubild / Materialvorschau Ich wurde gebeten einmal meine "Koffer" zu zeigen und wie genau ich die einrichte oder was ich verwende.   Ich besorge mir immer im Baumarkt oder online (falls ich eine ganz bestimmte Farbe nicht bekomme aber haben möchte) einfache Aluminium Werkzeugkoffer. Die kosten je nach Größe zwischen 15 und 30 Euro   Je nachdem was ich drin haben will, setze ich die variablen Trennwände ein und sorge so für ein bisschen Ordnung. Entweder klebe ich in den Deckel eine Übersicht der Materialien, oder ich schreibe vorne mit wasserfestem Stift drauf, was an Thema drin ist. Merkplakate haben oft im Deckel bequem Platz.   Dies hier ist mein Adjektivkoffer (hier ist der Inhalt zu finden).   Den Verbkoffer habe ich mir in roter Farbe gekauft. Die Materialien innen sind laminiert und nur mit einem Gummiring zusammengehalten. Die muss ich zwar immer mal wieder erneuern, aber spart etwas mehr Platz als eigene...