Vorschau:
Vorschaubild / Materialvorschau In den letzten Tagen habe ich in meinem Klassenzimmer etwas aufgeräumt und hauptsächlich das Freiarbeitsmaterial wieder sortiert. Momentan habe ich die Mini-Wissen (aus dem Zaubereinmaleins) noch im Postkartenvorhang, aber den wollte ich nun eigentlich mal neu bestücken, allerdings wollte ich die Mini-Wissen nicht alle extra verpacken oder Gummis darum machen. Ganz weg, sollten die Karten auch nicht, da sie sehr beliebt sind bei meinen Kids. Ich hatte dazu auch mal ein ganz einfaches Faltheftchen zur Bearbeitung erstellt, da meine Kids sie nicht abschreiben sollen.Ihr findet das Heftchen im Menü unter "Sonstige Fächer" unten dann bei Freiarbeit.Beim Bestellen der Briefknöpfe (siehe vorige Beiträge zu den Freiarbeit-Kärtchen) entdeckte ich dann die Ringbinder...