Vorschau:
Vorschaubild / Materialvorschau Kleine Änderungen an Blog und Co.Nachdem ich die letzten Tage einige Nachfragen wegen diverser Änderungen auf diesem Blog bekommen habe, werde ich euch einen kurzen Einblick geben, was sich geändert hat.Mit den neuen rechtlichen Änderungen habe ich mich schon länger auseinandergesetzt und nun die letzten Tage genutzt, um einiges anzupassen und zu ändern. Dabei habe ich mir auch fachlichen Rat eingeholt.Und das wird sich ändern bzw. habe ich schon geändert:1. Ihr könnt weiterhin unter jedem Post die Kommentarfunktion nutzen. Ein kleiner Text weist euch gut sichtbar in Zukunft darauf hin, dass beim Hinterlassen eines Kommentars gewisse Daten gespeichert werden. Wenn ihr dies nicht in Kauf nehmen wollt, dann nutzt die Kommentafunktion bitte vorerst nicht. Bitte nehmt...