Vorschau:
Vorschaubild / Materialvorschau dann schlagen die Wogen oft hochund vielleicht tun an dieser Stelle ein paar Informationen noch ganz gut...nicht alles wird sich verändern:das Lernstübchen wird in seiner Gestaltung so bleiben wie es ist und alles, was ich an Material erstelle wird hier als Vorschau zu sehen sein...so kann man vieles als Idee nutzen und für den eigenen Unterricht genau so erstellen, wie es für die eigene Lerngruppe passtich kann mir gut vorstellen, das eine oder andere auch weiterkostenlos zu verlinken, und damit auch allen etwas anzubieten,die weiterhin ein kostenloses Lernstübchen nutzen wollenIm Zuge der Dropboxumstellung habe ich mich entschieden,auf einen eigenen Server zurückzugreifen und damit unabhängig zu sein.Um das zu schaffen, brauche ich aber auch einen Fachmann,der schon mit nennenswerten Kosten verbunden ist.Trotzdem kann es sein, dass ich die Kosten schneller decken kann,als ich es im Augenblick vermute und dann...