Vorschau:
Vorschaubild / Materialvorschau Solltest du diesen Beitrag lesen, hat alles funktioniert und du befindest dich auf meiner neuen und vor allem unabhängigen Seite. Optisch hat sich auf den ersten Blick nicht viel verändert. Ich habe versucht alles möglichst so zu gestalten, wie es zuvor war, da mir das Design nach wie vor sehr gut gefällt. Wie euch sicher aufgefallen ist, hat sich die Schriftart der Beiträge verändert. Dies hat keinen besonderen Grund. Sie hat mir einfach gefallen und ich finde sie gut lesbar. Eine weitere Neuerung findet ihr bei der Materialsammlung, die nun nach Themen geordnet ist. Klickt ihr eine Seite des Dropdown-Menüs an, bekommt ihr die gesammelten Beiträge nun mit einem kurzen Bild angezeigt. Datenschutzrechtlich hat sich für euch folgendes geändert: Kommentarfunktion: Vor dem Absenden eines Kommentars müsst ihr in Zukunft meiner Datenschutzerklärung zustimmen. Ich hoffe, dass hier auch weiterhin...