Vorschau:
Vorschaubild / Materialvorschau Hallo Ihr Lieben :-)Ach ja, kein Mekka dieses Jahr, also hab ich n bissl Schenkli-Entzug.. also, Massenproduktions-Entzug ;-)Und dann haben wir (ein paar liebe Bastelmädels mit denen ich mich hin und wieder treffe) eigentlich vorgehabt, ein Wochenende in Nürnberg zu verbringen. 4 aus Berlin, eine aus Nürnberg und eine aus Sprockhövel. Tja... die ganze Woche zitterten wir schon, weil die Corona-Zahlen stiegen. Freitag wollten wir los. Und Donnerstag wurden Teile Berlins zum Risiko-Gebiet ..... erst haben wir es noch nicht wahrhaben wollen, aber eine hats dann ausgesprochen: Wir müssen es wohl absagen :-( Sprockhövel hat Nürnberg trotzdem besucht und und würdig vertreten. Und die Schenklis? Naja, die haben wir uns dann per Post geschenkt. So wars ja auch nett :-) Nun zu den Schachteln: Ich habe wirklich meeeehrere Abende gestanzt.. die Schachteln hat meine Sillu gemacht, aber...