Vorschau:
Vorschaubild / Materialvorschau Letzten Sommer wusste ich ja, dass ich jetzt erstmal eine Weile durch fremde Zimmer tingeln werde und habe mich entschlossen, dass ich auf eine Boombox nicht mehr verzichten möchte. In den Jahren an meiner alten Schule hatte ich mich so dran gewöhnt – da hatten wir die für die Ganztagsklassen angeschafft, jeweils sogar mit Diskokugel und ich hatte sie jeden Tag in Gebrauch. Meine ganzen CDs und Lieder, die ich ständig nutze, sind ja ohnehin auf meinem Smartphone gespeichert und daher war alles bereits vorsortiert und vorbereitet. Erst hatte ich online verglichen und gesucht, aber die Auswahl war einfach zu groß, ich konnte einfach keine Entscheidung treffen und hatte dann erstmal nichts bestellt. In der Fußgängerzone hatte ich dann gesehen, dass ein großer Anbieter Sale hatte – ok, das ist ein Zeichen, dachte ich und bin rein. Tatsächlich war das die beste Entscheidung. Ich wurde beraten, durfte alle Boxen anmachen...