Vorschau:
Vorschaubild / Materialvorschau Liebe Leserinnen und Leser, die besinnlichste Zeit des Jahres steht kurz vor der Tür: Weihnachten. Hinter uns liegt ein aufregendes, turbulentes, teilweise ungewisses aber auch sehr besonderes Jahr 2021, das wahnsinnig schnell verging. Auch in der Klett-Werkstatt kommen wir so langsam zur Ruhe, winken unseren Kolleginnen und Kollegen ein letztes Mal für dieses Jahr in die Kamera und hinterlassen virtuelle Weihnachtsgrüße. Nun möchten wir auch euch alles Liebe wünschen und einen Blick auf das Jahr 2021 werfen, bevor wir uns in die kleine Pause verabschieden, um anschließend wieder frisch und munter in das neue Jahr zu starten. So viele Highlights, so tolle Zahlen … In sage und schreibe 122 Blog-Beiträgen haben unsere Autorinnen und Autoren und wir unser ganzes Herzblut reingesteckt. Und ihr? Habt uns so oft virtuell besucht: Über 700.000 Mal hat es zwischen euch und unserem Blog Klick gemacht. Über 900.000 Mal habt ihr euch für eines unserer Materialien entschieden und den Download-Button genutzt. Unzählige Kommentare, Nachrichten und Wünsche haben uns erreicht – sowohl hier als auch über unsere sozialen Netzwerke. Man könnte meinen, dass das einfach nur Zahlen sind. Aber wie ihr sicher schon bemerkt habt, spielen diese für uns eine ganz entscheidene Rolle: Sie zeigen uns genau, wie viele von euch täglich, wöchentlich, monatlich dabei sind. Und nicht nur das – wir freuen uns zu sehen, dass ihr auf unserem Blog genau findet, wonach ihr sucht. Wir können es also...