Vorschau:
Vorschaubild / Materialvorschau Ich habe mich sehr über die vielen schönen Rückmeldungen gefreut und werde die Anregungen gerne aufnehmen und in die kommenden Lehrmittel einfliessen lassen. Vor allem aber fühle ich mich bestätigt, neue Perlen in ähnlicher Art und Weise zu schaffen - dies im Wissen, dass die Unterrichtsmaterialien bei Lehrenden und Lernenden gut aufgenommen werden. Was ich mir aus Ihren Antworten besonders gemerkt habe: Welche Stufe unterrichte ich?Es war mir vorher gar nicht so sehr bewusst, dass neben Lehrpersonen und Homeschool-Eltern vom Kindergarten bis zur sechsten Klasse, auch erstaunlich viele Sonderpädagogen, schulische Heilpädagoginnen, Logopäden, Mitarbeitende in Integrationsschulen und -klassen sowie Lehrkräfte aus ganz verschiedenen Fachbereichen, von Religion über Musik und Kunst, die Perlen nutzen. Welches Perlenmaterial hilft mir am meisten im Unterricht?An erster Stelle wird hier das Ampelsystem genannt und...