Hallo „Papa Mompitz“ schon länger bin ich ein stiller Mompitz-Fan gewesen. Nun habe ich mir vorhin neue Bingo-Karten zum Laminieren mit den lustigen Mompitzen gestaltet. Und vielleicht kann…
3. Klasse
Mompitzige Karten zur Gruppenbildung
Eine weitere Vorlage von unserem Mompitz Fan Bianca! „Da es sich bestimmt für (fast) alle Altersklassen und nicht nur für die Schule eignet, kann es ja vielleicht der…
Mompitziger Adventskalender
Unser mompitziger Adventkalender: Zahlen ausdrucken, ausschneiden. Wäscheklammern und Butterbrotbeutel besorgen. Kleine Geschenke und Süßigkeiten in eine Serviette wickeln, Serviette in Beutel, Beutel an Leine, Beutel und Zahl mit…
Mompitziger Zahlenstrahl
Hallo und liebe Grüße, ich bin mit meinr Klasse gerade beim Zahlenstrahl und kann daher einige kleine Zahlenkarten schicken. Diese kann man groß ausdrucken, an eine Leine klammern…
Mompitziges Rechnen im 1000 Bereich
Hallo und liebe Grüße an alle Mompitzfans, hier folgen einige Beispiele zum Rechnen im 1000 – Bereich. Ich bin mit meiner Klasse noch beim Orientieren im 1000 – Raum…
Mompitzige Satzanfänge
von unserem Mompitz Fan Christina – danke
Mompitzige Ergänzungen zum 1000-Buch
Von unserem Mega Mompitz Fan Jutta Hallo und liebe Grüße, habe nun doch noch einige Ergänzungen zum 1000-Buch und schicke sie einfach mit. Nach den Ferien werden wir…