Vorschau:
Vorschaubild / Materialvorschau Diese Kartei ist für mich Anknüpfung nach den Ferien und Abschluss der Sequenz zugleich. Sie greift nochmal einige Themen auf, die noch einmal vertieft geübt werden sollen. Einzelne „Baustellen“ kann ich nochmal mit einigen Kindern gezielt angehen, aber es gibt auch Futter genug für die flotten Kinder. Alle 8 Aufgaben sind daher 2-fach differenziert und enthalten auch die Lösungen, die 5 fleißige Insta-Follower von mir schon kontrolliert haben (Vielen Dank an Melanie, Heidi, Maria, Sabine und Hannah!). Meine Kinder kontrollieren dann selbst und zeigen mir kurz ihre kontrollierten Karten, bevor sie diese wieder abwischen und den Laufzettel ausfüllen. Den kleben wir dann nach der Sequenz meist ins Matheheft. Die Kinder dürfen sich auch Karten ausleihen, wenn...