Vorschau:
Vorschaubild / Materialvorschau Und hier nun endlich der erste Teil des Herzstücks meines Lehrerkalenders: Die Wochenübersicht.In die Kreise in den einzelnen Stundenkästchen trage ich immer das Fach ein, das ich an diesem Tag dann da machen will. Als Klassenlehrer habe ich nämlich viele Freiheiten, wann ich was mache (Hauptsache, ich komme auf die richtige Stundenzahl am Ende der Woche) und daher schiebe ich oft Stunden herum.In die kleine Zeile am Ende jedes Stundenkästchens trage ich immer die Hausis ein, damit ich die auf einen Blick sehe.Das andere erklärt sich, denke ich, von selbst. Bei Heute kommt das Wichtigste von dem Tag, bei Pause trage ich ein, wann ich Aufsicht habe und bei Termine eben die Termine, die an dem Tag anfallen :)Da es einfach unglaublich viele Dateien wären und jeder es vielleicht anders zusammengestellt haben oder manche Wochen weglassen will usw. werde ich es folgendermaßen machen:Hier ist die linke Seite (Seite A), die immer gleich ist, in jeder Woche....