Hier kommt der nächste Legekreis… Viel Spaß! PS: Falls du Bilder von diesem Material bei Instagram postest, würde ich mich freuen, wenn du mich verlinken und den #peanutspeanuts nutzen würdest. Ach übrigens: Ich drucke meine Legekreise…
2. KLASSE
Legekreis zur 6er Reihe
Ich war heute fleißig… Daher kommt hier nun ein neuer Legekreis zur 6er Reihe… Viel Spaß damit! PS: Falls du Bilder von diesem Material bei Instagram postest, würde ich mich freuen, wenn du mich verlinken und…
Legekreis zur 2er Reihe
Hier kommt der nächste Legekreis… Viel Spaß damit! 2erReihe_Legekreis Vorlage stammt von Marion von der Kruschkiste. Leider musste Marion diesen Blog wieder schließen. Wirklich schade. PS: Falls du Bilder von diesem Material bei…
Legekreis zur 3er Reihe
Das Wetter ist so schön und auf dem Balkon zu arbeiten, ist einfach herrlich… Hier kommt also nun ein Legekreis zur 3er Reihe! Sonnige Grüße aus Hamburg! 3erReihe_Legekreis Quellenangaben sind im Dokument enthalten! MerkenMerken
Mompitziger Verabredungskalender
Ulrike hat die Kinder ihren Namen eintragen lassen und dann nach Vorgaben vier Partner suchen lassen. Anschließend wurde der ausgefüllte Kalener laminiert und für den Rest des Schuljahres wird sie so Partnerarbeit üben. Danke Ulrike
Mompitzige Leseblätter
zwei weitere Leseblätter von unserem Mompitz Fan Claudia. Passend zum ABC der Tiere
Mompitzige Übungen mit den Fresch-Symbolen
27 Mrz Kategorie: 1. Klasse, 2. Klasse, Lernen Von unserem Mega-Mompitz Fan Jutta ************** Hallo und liebe Grüße, heute schicke ich euch einige wenige Karten, die als zusätzliche Übung zu einzelnen Rechtschreibschwerpunkten gedacht sind. Sie…
Mompitziges Leseblatt „Panne“
Ein weiterer Beitrag zur Nutzung mit der Fibel: „ABC der Tiere“ von unserem Mompitz Fan Claudia.
Mompitzige Lesevorlagen
Mompitzige Lesevorlagen von unserem Mompitz Fan Claudia. Ein Beitrag zur Nutzung mit der Fibel: „ABC der Tiere“ Danke Claudia
Mompitziges Rechnen mit dem Euro
Eine weitere Vorlage von unserem Mompitz Fan Oliver…Rechnen mit dem Euro Danke Oliver
Mompitziges Bingo
Hallo „Papa Mompitz“ schon länger bin ich ein stiller Mompitz-Fan gewesen. Nun habe ich mir vorhin neue Bingo-Karten zum Laminieren mit den lustigen Mompitzen gestaltet. Und vielleicht kann sie tatsächlich auch eine Kollegin / ein…
Mompitzige Karten zur Gruppenbildung
Eine weitere Vorlage von unserem Mompitz Fan Bianca! „Da es sich bestimmt für (fast) alle Altersklassen und nicht nur für die Schule eignet, kann es ja vielleicht der ein oder andere auch gebrauchen. Mit den…
Mompitzige Leseschablone
zwei mompitzige Leseschablonen von unserem Mompitz Fan Bianca. Danke! (Grafik aufrufen – reche Maustaste – speichern unter ) Merken
Mompitziger Adventskalender
Unser mompitziger Adventkalender: Zahlen ausdrucken, ausschneiden. Wäscheklammern und Butterbrotbeutel besorgen. Kleine Geschenke und Süßigkeiten in eine Serviette wickeln, Serviette in Beutel, Beutel an Leine, Beutel und Zahl mit Wäscheklammer an Leine festklammern. Dazu vielleicht ein…
Mompitziger Zahlenstrahl
Hallo und liebe Grüße, ich bin mit meinr Klasse gerade beim Zahlenstrahl und kann daher einige kleine Zahlenkarten schicken. Diese kann man groß ausdrucken, an eine Leine klammern und quer im Klassenzimmer aufhängen oder auch…
Mompitzige Satzanfänge
von unserem Mompitz Fan Christina – danke