Vorschau:
Vorschaubild / Materialvorschau In der letzten Woche habe ich mehrere Studien gelesen, die mir Angst machen... es ist die beängstigende Wahrheit darüber, was unseren Kindern schadet. Wir alle wissen, dass das, was unsere Kinder hören, ihre innere Stimme wird, aber es ist schwer zu kontrollieren, was sie von anderen hören, nicht wahr?Die erschreckende Wahrheit über das, was unseren Kindern weh tutCNN interviewte kürzlich Dr. Jean Twenge, die Autorin von iGen, und ihr Interview beunruhigte mich - denn ich sah die Wahrheit, mit der ich in nur wenigen Jahren konfrontiert sein würde, wenn mein ältester Sohn in die Sekundarschule kommt und ich ebenfalls Kinder im Teenager- und Grundschulalter erziehen würde.   Dr. Twenge begann vor 25 Jahren mit der Erforschung von Generationsunterschieden, aber als es 2011-2012 losging, sah sie etwas, das sie bis ins Mark erschreckte.   Dies ist das Jahr, in dem jeder Videospiele hatte und diejenigen, die iPhones hatten, über die 50%-Marke gingen.Denken Sie darüber nach, was das wirklich bedeutet: Es war das Jahr, in dem die Menschen begannen, Zugang zur digitalen Welt zu haben. Soziale Medien wurden populär, das Versenden von Videos und Fotos nahm zu (zusammen mit dem Gefühl, ausgeschlossen zu sein).  Die Grenze zwischen dem Leben zu Hause, der Schule, der Arbeit und dem sozialen Leben wurde immer unschärfer.Das Ergebnis war ein Teenager-Verhalten, das uns alle erschrecken sollte.In diesem Jahr begannen mehr Kinder zu sagen, dass sie sich "traurig, hoffnungslos, nutzlos fühlten ... dass sie nichts richtig machen konnten (Depression)."Sie hatten häufige Stimmungsschwankungen.Sie fühlten sich ausgegrenzt und einsam.Die...