Vorschau:
Vorschaubild / Materialvorschau Es ist lange überfällig – ich werde in nächster Zeit die Bildkarten um die restlichen – noch fehlenden Laute erweitern. Als ich vor Jahren mit den Bildkarten begonnen hatte, da hatte ich lange noch nicht so viele und so schöne Bilder wie ich sie mittlerweile auf der Festplatte habe. Meine alten Bildchen, die ich noch von Hand gezeichnet hatte, habe ich mittlerweile alle neu digitalisiert und auf eine einheitliche Größe gebracht. Heute geht es daher los mit den Bildern und Wörtern zum Eu/eu. Das Format ist ein bisschen verändert. Es sind jetzt A6 Karten mit dem passend eingefärbten Begleiter und der Schreibzeile (so schlicht wie möglich gehalten) und zu jedem Päckchen gibt es eine Registerkarte, sodass die Bilder ihren Platz in einem A6 Karteikasten finden können. Gerade mit den spezielleren und selteneren...