LehrerLinks.net
LehrerLinks.net » Schlagwort 2. Klasse - Seite 6
Vorschaubild / Materialvorschau
hallo liebes mompitz-team, da ich so viel tolles material für meine künftigen erstis gefunden habe, möchte ich meine namenskärtchen bzw. garderobenkärtchen, die mit den coolen... [weiterlesen]
Vorschaubild / Materialvorschau
Lieber Papa Mompitz Ich bin eine Kindergärtnerin aus der Schweiz und habe mit euren tollen Bildern Signalkarten für den Unterricht gemacht, welche ich euch gerne... [weiterlesen]
Vorschaubild / Materialvorschau
Im G20 Chaos direkt vor meinem Wohnzimmer habe ich gestern die Zeit in der Wohnung genutzt, um einen neuen Legekreis herzustellen. Nach draußen gehen konnte... [weiterlesen]
Vorschaubild / Materialvorschau
Hier kommt der nächste Legekreis… Viel Spaß! PS: Falls du Bilder von diesem Material bei Instagram postest, würde ich mich freuen, wenn du mich verlinken und... [weiterlesen]
Vorschaubild / Materialvorschau
Ich war heute fleißig… Daher kommt hier nun ein neuer Legekreis zur 6er Reihe… Viel Spaß damit! PS: Falls du Bilder von diesem Material bei Instagram... [weiterlesen]
Vorschaubild / Materialvorschau
Hier kommt der nächste Legekreis…   Viel Spaß damit! 2erReihe_Legekreis   Vorlage stammt von Marion von der Kruschkiste. Leider musste Marion diesen Blog wieder schließen.... [weiterlesen]
Vorschaubild / Materialvorschau
Das Wetter ist so schön und auf dem Balkon zu arbeiten, ist einfach herrlich… Hier kommt also nun ein Legekreis zur 3er Reihe! Sonnige Grüße... [weiterlesen]
Vorschaubild / Materialvorschau
Ulrike hat die Kinder ihren Namen eintragen lassen und dann nach Vorgaben vier Partner suchen lassen. Anschließend wurde der ausgefüllte Kalener laminiert und für den... [weiterlesen]
Vorschaubild / Materialvorschau
zwei weitere Leseblätter von unserem Mompitz Fan Claudia. Passend zum ABC der Tiere   [weiterlesen]
27 Mrz Kategorie: 1. Klasse, 2. Klasse, Lernen Von unserem Mega-Mompitz Fan Jutta ************** Hallo und liebe Grüße, heute schicke ich euch einige wenige Karten,... [weiterlesen]
Vorschaubild / Materialvorschau
Ein weiterer Beitrag zur Nutzung mit der Fibel: „ABC der Tiere“ von unserem Mompitz Fan Claudia. [weiterlesen]
Vorschaubild / Materialvorschau
Mompitzige Lesevorlagen von unserem Mompitz Fan Claudia. Ein Beitrag zur Nutzung mit der Fibel: „ABC der Tiere“ Danke Claudia [weiterlesen]
Vorschaubild / Materialvorschau
Eine weitere Vorlage von unserem Mompitz Fan Oliver…Rechnen mit dem Euro Danke Oliver [weiterlesen]
Vorschaubild / Materialvorschau
Hallo „Papa Mompitz“ schon länger bin ich ein stiller Mompitz-Fan gewesen. Nun habe ich mir vorhin neue Bingo-Karten zum Laminieren mit den lustigen Mompitzen gestaltet.... [weiterlesen]
Vorschaubild / Materialvorschau
Eine weitere Vorlage von unserem Mompitz Fan Bianca! „Da es sich bestimmt für (fast) alle Altersklassen und nicht nur für die Schule eignet, kann es... [weiterlesen]
Vorschaubild / Materialvorschau
zwei mompitzige Leseschablonen von unserem Mompitz Fan Bianca. Danke! (Grafik aufrufen – reche Maustaste – speichern unter ) Merken [weiterlesen]
Vorschaubild / Materialvorschau
Unser mompitziger Adventkalender: Zahlen ausdrucken, ausschneiden. Wäscheklammern und Butterbrotbeutel besorgen. Kleine Geschenke und Süßigkeiten in eine Serviette wickeln, Serviette in Beutel, Beutel an Leine, Beutel... [weiterlesen]
Vorschaubild / Materialvorschau
Hallo und liebe Grüße, ich bin mit meinr Klasse gerade beim Zahlenstrahl und kann daher einige kleine Zahlenkarten schicken. Diese kann man groß ausdrucken, an... [weiterlesen]
Vorschaubild / Materialvorschau
von unserem Mompitz Fan Christina – danke [weiterlesen]
1 4 5 6